b.seen – sichtbar, greifbar, nah
Die Münchner Agentur b.seen hat innerhalb eines Jahres eine beeindruckende Entwicklung durchgemacht. Mit 12 festen und 4 freien Mitarbeitern arbeitet das Team für rund 22 Kunden und Projekte. Die Agentur hat sich auf Außenkommunikation spezialisiert und legt besonderen Wert darauf, dass Marken eine glaubwürdige und authentische Stimme erhalten.
Die Liste der Kunden von b.seen liest sich wie das „Who’s who“ der Branchengrößen. Mit MediaMarkt, Google Pixel, Tommy Hilfiger, Schwarzkopf, Microlino und Philipp Plein hat die Agentur namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen gewinnen können. Das liegt vor allem an der überzeugenden Arbeit von b.seen, die dabei auf kreative Event- und Marketingkonzepte sowie auf Innovationen setzt. Gründer Bouya K. Ndombasi hat eine klare Vision für sein Unternehmen: „Stetig den Puls der Zeit treffen und Neues kreieren“. Ihm geht es darum, festgefahrene Konzepte neu zu definieren und bisher unentdeckte Potenziale zu erschließen.
Wir sind Kommunikation – b.seen
Das Team von b.seen setzt auf Kreativität, Fleiß und innovatives Vorgehen. Mit einem ganzheitlichen Ansatz aus Konzeption, kreativer Darstellung und Markenbotschaftern wird jeder Auftrag individuell angegangen. Der Kernbereich “Concept” wird durch drei wesentliche Bereiche ergänzt: Content – für die kreative Erstellung von Videos und Fotos. Hero – für das Buchen von Models und Künstlern – für die dazugehörigen Konzeptionen und Kampagnen, die auf die Bedürfnisse und Ziele der Kunden zugeschnitten sind.
Bouya K. Ndombasi und sein Team sind davon überzeugt, dass Beständigkeit und Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg ist. Deshalb legt die Agentur besonderen Wert auf eine starke Strategie und eine klare Ausrichtung. Durch ihre Leidenschaft, Kreativität und Kompetenz hat sich b.seen bereits als junger Big Player auf dem Markt etabliert und wird auch in Zukunft für Aufsehen sorgen.
Mit b.seen Sichtbarkeit erleben
Die Münchner Agentur b.seen ist auf Außenkommunikation spezialisiert und setzt alles daran, dass ihre Kunden gesehen werden. Mit innovativen Konzepten und zeitaktuellen Marketingstrategien hat sich b.seen bereits als zuverlässiger Partner für namhafte Unternehmen etabliert. Die Agentur setzt hierbei auf Social-Media-Coverage und eigene Events, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppen zu gewinnen. Mit ihren b.seen-Originals und Community-Events wie Sparty und Perfect Runway, Elite Trip, Boost Zone, CUBE und What Else stellt b.seen originelle und so noch nie dagewesene Projekte in den Vordergrund. Wer seine Außenkommunikation verbessern möchte oder bereits ein konkretes Ziel vor Augen hat, kann sich direkt an Creative Director Bouya K. Ndombasi und sein Team wenden und von den Leistungen der Agentur profitieren.
b.seen – Neues denken, Großes erreichen!Die Agentur b.seen kreiert gemeinsam mit ihren Kunden neue, noch nie dagewesene Konzepte, um in den Herzen der Zielgruppe zu bleiben. Die Unternehmensphilosophie von b.seen basiert auf Zero Gravity Thinking, Plug-and-Play-Mentality und Innovation. Das Content-Team erstellt das perfekte Big Picture in Bild- und Videoformat, um die Wunsch-Zielgruppe perfekt anzusprechen, und setzt Helden und Stars in Kampagnen, Events, auf dem Laufsteg oder in TV-Spots ein. Als Agentur steht b.seen für Verantwortungsbewusstsein und konsequentes Einhalten von Konzepten, Ideen und Methoden, um gemeinsam mit den Kunden zahlreiche Erfolge zu feiern. Mehr Informationen finden Sie auf den Social-Media-Channels von b.seen auf Instagram, Linkedin, Facebook und YouTube.
Comments